Von Frauen für Frauen

Ladys Brunch

Viermal im Jahr ist in unserem Bistro männerfreie Zone. Nicht, weil wir Frauen sie nicht mögen, sondern weil wir auch diese Art von Gemeinschaft unter Frauen schätzen. Bei einem feinen Zmorge ohne Stress tauschen wir Erfahrungen aus.
Es wird viel gelacht, geplaudert und erzählt.

Komm doch einfach mal vorbei und bring auch gleich deine Freundinnen mit. Bei uns ist jede herzlich willkommen!

Mitbringen musst du nichts, es ist für alles gesorgt. Wir sind aber froh um einen Unkostenbeitrag (10 CHF). /Langjährige Besucherinnen unterstützen uns mit einem Unkostenbeitrag von 10 CHF. Wenn du das erste Mal dabei bist, bist du eingeladen.

Daten: 30. November, 9.00 Uhr, BewegungPlus Basel.

Kontakt

Anne Stücheli-Arheit melden
061 321 69 09

Ein weiteres Angebot für Frauen:

Jeden Mittwoch bieten wir ein interkulturelles Kaffee für Frauen.

Weitere Informationen dazu findest du hier.