Junge Erwachsene

Wir wollen eine junge Generation sein, welche die Kraft Gottes kennt und sie in ihrem Alltag erlebt. Christsein ist nicht langweilig. Es ist ansteckend. Wir leben nicht gedankenlos vor uns hin. Wir sind uns bewusst, dass wir durch Gottes Kraft unserem Umfeld etwas zu geben haben.

Darum treffen wir uns alle 14 Tage.

Tag & Zeit:

jede gerade Kalenderwoche am Mittwoch, um 19.00 Uhr

An unseren Treffen findest du: Eine gute Atmosphäre, ehrlichen Austausch, Lobpreiszeiten, knackige Inputs und tolle Gemeinschaft. Wir wollen Gott erleben und in einer lockeren Atmosphäre Gemeinschaft pflegen.

Dazu veranstalten wir verschiedene Events wie Camps, Outdoorweekends, Ausflüge in den Europapark, zum Schlitteln, Bräteln und vieles mehr…

Bist du zwischen 14 und 24 Jahre alt, dann bist du bei uns genau richtig! Du herzlich zu diesen Abenden eingeladen.

Treffpunkt: 

BewegungPlus Basel

Kontakt: 

Philipp Erne
079 262 87 78
ph.erne@bewegungplus.ch