Wann und wo findet der Workshop statt? 
Freitag, 19. November, 19:30 – 21:00h
Samstag: 20. November, 09:00 – 11:30h; 13:00 – 16:30h.
Wir treffen uns, für das Weekend in der Kirche am Winkelriedplatz.
Lunch fürs Mittagessen vom Samstag besorgt sich jeder/jede selber.

Teil I: Freitag, 19. Nov., 19:30h – 21:00h 
Wo segle ich gerade in meinem Leben?
Gibt es Stürme oder was frustriert mich in meinem geistlichen Leben? Welche «Lernfelder» gibt uns das NT gibt, und wo können bzw. dürfen wir uns nach Gottes Willen verändern?

Teil II: Samstag, 20. Nov., 09:00h – 11:30h: 
Wachstumsschritte und Wachstumskiller in meinem Leben erkennen!
Wie entsteht geistliches Wachstum?
Welche Einflüsse fördern mein geistliches Wachstum positiv?
Was kann ich tun und was möchte Gott tun, damit sich mein Leben in eine positive Richtung nach Gottes Willen verändert?
Welche Wachstumskiller gibt es und wie kann ich mich vor ihnen schützen?

Teil III: Samstag, 20. Nov., 13:00h – 16:30h: 
Praktische Hilfen, um im Glauben stetig zu wachsen und innerlich stark zu werden.
Welche konkreten praktischen Hilfen und geistlichen Übungen gibt es und wie kann ich diese in mein Leben integrieren?
Woran können ich und meine Mitmenschen erkennen, dass ich geistlich gewachsen bin?

Der Workshop wird gestaltet durch viel Dialog, Reflektion und konkrete Hilfen, um selber an dem Thema und den «Baustellen» in meinem Leben aktiv dranzubleiben.

Wie kann ich mich anmelden?
Damit wir entscheiden können, in welchem Raum wir den Workshop machen können, meldet ihr euch bitte bei Hans Goldenberger an. h.goldenberger@bewegungplus.ch oder 079 422 34 66 oder mündlich bei Hans melden bis spätestens Dienstag, 16. November.